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Ich habe ein Problem mit der Synchronisation, wie gehe ich vor?

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Prüfen Sie, ob Ihre Installation alle Anforderungen erfüllt in Bezug auf Ihr unterstützes Smartphone

  • Welche Ordner werden mit Cloud Office Mobility synchronisiert?
  • Welche Geräte werden von Cloud Office Mobility unterstützt?
  • Auf was muss ich speziell Acht geben beim Einrichten?
     

Folgende Abklärungen sind nötig damit unser Support alle Infos zur Verfügung hat um den Fall möglichst genau einzugrenzen:

  • Welche E-Mailadresse ist vom Problem betroffen?
  • Welches Smartphone ist im Einsatz?
  • Welche Fehlermeldung erscheint (Printscreen sofern möglich)?
  • Bei welcher Aktion genau tritt der Fehler auf?
  • Sind noch andere Synchronisations-Anbieter wie «MobileMe» oder «Google Sync» aktiv?
  • Tritt der Fehler auch auf wenn Sie über unser Webmail diese Aktion ausführen?
     

Senden Sie diese Informationen bitte direkt an unseren Support, z. B. per Ticketsystem, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Last modified
01:15, 19 Nov 2014

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