Sprache auswählen

Es kann vorkommen, dass Sie in Cloud Office nicht alle Ihre Ordner sehen. Oftmals liegt das daran, dass Unterordner, die schon länger in Ihrem E-Mail-Konto existieren, nicht automatisch sichtbar sind.

Um diese Ordner einzublenden, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Cloud Office an.
  2. Klicken Sie rechts oben neben der Kachel Ihres Benutzers auf «Einstellungen».
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» und dann auf «IMAP-Abonnements ändern».
  4. Setzen Sie bei den gewünschten Unterordnern einen Haken.
  5. Klicken Sie auf «Speichern».
    CloudOffice OrdnerAbonnieren de

→ Wenn Sie nun zurück in Ihr Postfach wechseln, sind die ausgewählten Ordner in der linken Ordnerstruktur ersichtlich.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Allgemeines zum Adressbuch

Allgemeines zu Aufgaben

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG