Hostpoint - Hilfe & Support > Hilfe & Support > Produkte > E-Mail > Wie erstelle ich eine Mailingliste?

Wie erstelle ich eine Mailingliste?

Table of contents
No headers

Klicken Sie auf «Mailingliste erstellen». Gehen Sie zum Feld «Listenname» und geben Sie dort einen Namen bzw. eine E-Mail-Adresse ein damit Sie wissen, wofür die Mailingliste steht. Beim Feld «Domain» wählen Sie die Domain aus.
Als Nächstes geben Sie im Feld «Passwort» ein Passwort ein und wiederholen es im Feld «Passwort bestätigen». 
Am Schluss tragen Sie die E-Mail-Adresse des Administrators ein, des Verantwortlichen der Liste. Nachdem Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf «Speichern» und Sie gelangen zur Übersicht. Sie sehen nun in der Liste die soeben erstellte Mailingliste. 
Beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse, die Sie nun für die Mailingliste erstellt haben, nicht als Account, Weiterleitung oder Account mit Weiterleitung unter «E-Mail»verwendet werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist reserviert für die Mailingliste. 
 

You must to post a comment.
Last modified
00:14, 7 Nov 2016

Tags

Classifications

This page has no classifications.