Hostpoint - Hilfe & Support > Hilfe & Support > Produkte > E-Mail > Wie kommen ungültige Absenderadressen zustande?

Wie kommen ungültige Absenderadressen zustande?

Es gibt verschiedene Hintergründe, weshalb SAV fehlschlägt. Hier haben wir Ihnen einige aufgelistet:

  • Die Absenderadresse existiert nicht als E-Mail-Konto auf dem eingetragenen Mailserver dieser Domain. Es könnte sich hier auch ganz einfach um ein Missverständnis oder Unwissen handeln, in solchen Fällen sollte man die technische Ansprechsperson der Domain / Mailserver des Absenders informieren
  • Absender wurde wissentlich gefälscht (SPAM).
  • Absichtlich ungültige Adressen (beispielsweise noreply@example.com).
  • Der Mailserver des Absenders lässt eine Überprüfung nicht zu.

Wie kann ich für mein E-Mail-Konto SAV deaktivieren?

Dazu finden Sie eine separate Anleitung unter folgendem Link.

You must to post a comment.
Last modified
03:31, 19 Nov 2014

Tags

Classifications

This page has no classifications.