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Wie läuft die Bestellung eines SSL Zertifikates bei Hostpoint ab?

Für die Bestellung eines SSL-Zertifikat für Ihr Webhosting bei Hostpoint:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Control Panel ein und bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt über den Menüpunkt «Webseiten» > «Extras» > «Sicherheits-Zertifikate».
  2. Je nach gewähltem Produkt startet jetzt die Phase der Validierung.

Für die Bestellung eines SSL-Zertifikat für Ihr Hosting bei einem anderen Anbieter:

  1. Bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt über unsere Webseite
  2. Sie benötigen während der Bestellung den Certificate Signing Request (CSR). Falls Sie diesen nicht selber generieren können, wenden Sie sich bitte an Ihren Hosting Provider.
  3. Je nach gewähltem Produkt startet jetzt die Phase der Validierung.

FreeSSL-Zertifikate

Die FreeSSL-Zertifikate von Hostpoint aktivieren Sie ganz einfach in Ihrem Hostpoint Control Panel. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Wie erhalte ich ein kostenloses FreeSSL-Zertifikat?"

Bitte beachten Sie, dass wir für Unternehmen weiterhin SSL-Zertifikate mit Organisation Validation oder Extended Validation empfehlen. 

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Last modified
20:17, 29 Sep 2015

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