Hostpoint - Hilfe & Support > Hilfe & Support > Technisches > Remote Support > Haben Hostpoint-Mitarbeiter mit Remote Support Zugriff auf meinen Computer?

Haben Hostpoint-Mitarbeiter mit Remote Support Zugriff auf meinen Computer?

Table of contents
No headers

Nein. Mittels der Software Team-Viewer können unsere Supportmitarbeitenden Sie mit einem in Blau angezeigten Pfeil visuell unterstützen und Ihnen beispielsweise zeigen, in welches Feld Sie Daten eingeben müssen. Die Eingabe selber muss jedoch durch Sie erfolgen, der verwendete TeamViewer lässt keine Benutzereingaben unserer Mitarbeitenden zu. Ein Zugriff auf Ihren Computer oder gar Ihre Dateien ist somit nicht möglich. Der Remote Support endet, sobald Sie Team-Viewer beendet haben. Ab diesem Zeitpunkt können unsere Mitarbeitenden nicht mehr auf Ihren Bildschirm sehen. Ein Logout ist nicht nötig dafür.

You must to post a comment.
Last modified
20:05, 16 Apr 2015

Tags

Classifications

This page has no classifications.