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Remote Support: Download und Verwendung

Hier finden Sie den TeamViewer-Client, welchen Sie benötigen, um unserem Support einen Einblick in Ihr System zu verschaffen.

TeamViewer

Damit Supportmitarbeitende von Hostpoint den Inhalt Ihres Bildschirms sehen können, benötigen wir Ihre Erlaubnis. Diese erteilen Sie uns, indem Sie uns die nach dem Start von TeamViewer angezeigte ID sowie das einmalig verwendbare Passwort mitteilen.

Vor unerwünschten Manipulationen an Ihrem System brauchen Sie keine Angst zu haben: Unsere Mitarbeitenden haben keinen Zugriff auf Ihr System, sondern unterstützen Sie lediglich mit einem in Blau angezeigten Pfeil visuell.

So wird die Verbindung hergestellt
  • Klicken Sie auf den folgenden Link und laden Sie das Programm herunter. Bestätigen Sie die Sicherheitsmeldung bei der Ausführung des Programms mit «Ja».
  • Nennen Sie unserem Support-Mitarbeitenden die Ihnen angezeigte ID und das Passwort.
  • Sobald unser Support-Mitarbeitende die Verbindung herstellt, wird Ihnen das auf Ihrem System angezeigt. Bestätigen Sie den Zugriff mit einem Klick auf «OK».
  • Die Verbindung ist nun hergestellt und unser Mitarbeitende sieht, so wie Sie, Ihren Bildschirminhalt.
So wird die Verbindung beendet
  • Schliessen Sie das TeamViewer-Fenster mit einem Klick auf das «X» in der oberen, rechten Ecke und vergewissern Sie sich zusätzlich, dass das Programm auch in der Taskleiste unten links neben der Uhr nicht mehr erscheint.
  • Sie können das TeamViewer-Programm danach löschen oder es für eine mögliche spätere Benutzung behalten. Unser Support hat jedoch erst wieder Zugriff auf Ihren Bildschirm, wenn Sie uns erneut ID und Passwort mitteilen.
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Last modified
22:57, 14 Apr 2015

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