Sprache auswählen

Bitte teilen Sie uns bei einem Umzug so schnell wie möglich Ihre neue Adresse mit.

Wenn sich nur die Adresse ändert, melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an und geben unter «Admin» > «Hostpoint ID» im Register «Rechnungsadresse» die neue Adresse an. Wenn Sie keinen Zugriff auf Ihre Hostpoint ID haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Falls der Inhaber des Servers oder Domainnamens auch ändert, beachten Sie bitte unsere Antwort auf die Frage «Wie übertrage ich meinen Hostpoint-Vertrag an einen neuen Inhaber?».

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG