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Sie haben eine Rechnung von Hostpoint erhalten, sind sich aber nicht sicher, ob es sich um eine echte, unverfälschte Rechnung handelt? Das können Sie ganz einfach prüfen, indem Sie einen Blick in die Rechnungsübersicht in Ihrem Hostpoint Control Panel werfen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie den Menüpunkt «Admin».
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «Rechnungen».
    → Alle offenen Rechnungen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen von Hostpoint werden angezeigt.

Wenn sich die fragliche Rechnung nicht in dieser Übersicht befindet, haben Sie möglicherweise eine betrügerische E-Mail in unserem Namen erhalten (Phishing). Oft wird in solchen E-Mails zu einer unmittelbaren Handlung aufgefordert (bspw. Zahlung, Angabe von Kreditkarteninformationen oder Logindaten), häufig unter Vorgabe einer sehr kurzen Frist sowie unter Androhung einer Sperrung. In einem solchen Fall bitten wir Sie, diese Rechnung zu ignorieren bzw. sofort zu löschen. 

Sie können uns Ihre Beobachtungen zu solchen Phishing-Versuchen gerne an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. weiterleiten. Für Ihre wertvollen Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir eingehende Hinweise nicht persönlich beantworten können. Bei aktiven Phishing-Wellen erreichen uns oft sehr viele Nachrichten von aufmerksamen oder besorgten Kunden.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

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Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

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