Sprache auswählen

Falls der mit der Authenticator App generierte Code nicht akzeptiert wird, können Sie sich per SMS einen einmalig gültigen Code zustellen lassen.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie unter dem «Anmelden» Button auf «Ich habe Probleme mit dem Login…».
    2fa de
  2. Klicken Sie auf «Ich kann keinen Code mit meiner Authenticator App erzeugen.».
    2FA ProblemeMitLogin de
  3. Klicken Sie auf «Code per SMS erhalten».
    2FA SMS anfordern de

→ Ein einmalig gültiger Code wird per SMS an die Telefonnummer gesendet, die im Hostpoint Control Panel hinterlegt ist.

Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Ihre Hostpoint ID weiterhin nutzen zu können, müssen Sie diese erneut aktivieren. Folgen Sie dazu dieser Anleitung.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG