Sprache auswählen

Wenn Sie einen Deaktivierungs-Code per Post erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
    → Sie gelangen zur Eingabe der Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  2. Klicken Sie unter dem «Anmelden» Button auf «Ich habe Probleme mit dem Login…».
    2fa de
  3. Klicken Sie auf «Ich habe einen Deaktivierungs-Code per Post erhalten.».
    2FA ProblemeMitLogin de
  4. Geben Sie den Code aus dem Brief im entsprechenden Feld ein.
    Klicken Sie auf «Weiter».
    2FA Deaktivierungscode eingeben de
    → Die Zwei-Faktor-Authentifizierung wird deaktiviert.

→ Sie können sich nun wieder mit Ihrer Hostpoint ID und dem dazugehörigen Passwort anmelden.
→ Wenn Sie möchten, können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung wieder aktivieren. Folgen Sie dazu dieser Anleitung.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG