Sprache auswählen

Wenn Sie mit unserem Support Kontakt aufnehmen, werden Sie womöglich nach einem sogenannten «Support-Code» gefragt. Dieser dient zur Authentifizierung bei Anfragen per Telefon oder E-Mail.

Um einen Support-Code zu generieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Klicken Sie im Menü oben auf «Admin».
  3. Klicken Sie im linken Menü unter «Hostpoint ID» auf «Support-Code».
  4. Klicken Sie auf «Support-Code generieren».

→ Der Support-Code wurde generiert. Dieser ist zwei Stunden lang gültig und kann über die Funktion «Kopieren» in die Zwischenablage kopiert werden.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG