Sprache auswählen

Die Ansprechperson können Sie direkt im Hostpoint Control Panel ändern. 

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Klicken Sie im oberen Menü auf «Admin».
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «Hostpoint ID».
  4. Wechseln Sie ins Register «Rechnungsadresse».
  5. Nehmen Sie die gewünschten Anpassungen vor.
  6. Klicken Sie auf «Adresse ändern».

rechnungsadresse de

Wenn Sie den Antrag schriftlich einreichen möchten, benötigen wir aus Sicherheitsgründen die Unterschrift einer zeichnungsberechtigten Person. Den Antrag können Sie uns eingescannt per E-Mail (billing@hostpoint.ch) oder per Post übermitteln.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG