Wie ändere ich die Ansprechperson einer Firma, Organisation oder Verein?

Die Ansprechperson können Sie direkt in Ihrem Control Panel ändern.

Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID am Control Panel an, wählen Sie den Menüpunkt "Admin" und klicken Sie auf "Hostpoint ID".

Unter "Rechnungs-Adresse" können Sie die gewünschten Anpassungen vornehmen.

rechnungsadresse de

Möchten Sie den Antrag schriftlich einreichen, benötigen wir diesen aus Sicherheitsgründen mit Unterschrift einer zeichnungsberechtigten Person.

Den Antrag können Sie uns per Fax (0844 09 09 09), eingescannt per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Post übermitteln.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG