Sprache auswählen

Wenn wir Ihren Server gesperrt haben, haben Sie möglicherweise unsere Rechnung nicht fristgerecht beglichen.

Damit wir Ihren Server wieder online schalten können, benötigen wir eine Zahlungsbestätigung der Post oder Ihrer Bank.

Senden Sie uns die Bestätigung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und notieren Sie die Domain sowie Ihren Vor- und Nachnamen auf der Zahlungsbestätigung, damit wir Sie sofort identifizieren können.

Rechnung online begleichen

Sie können die Rechnung auch online mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, PostFinance Card) oder PayPal bezahlen: https://billing.hostpoint.ch.

Bitte beachten Sie unsere Zahlungsarten. Wir akzeptieren keine Debitkarten.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG