Ich bin umgezogen. Was muss ich tun?

Bitte teilen Sie uns Ihre neue Adresse umgehend mit. Wenn sich nur die Adresse ändert, melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihrem Control Panel an und geben unter «Admin» > «Hostpoint ID» im Register «Rechnungs-Adresse» die neue Adresse an.

Fall Sie keinen Zugriff auf Ihre Hostpoint ID haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Falls der Inhaber des Servers oder Domainnamens auch ändert, beachten Sie bitte unsere Antwort auf die Frage «Wie ändere ich den Inhaber eines Servers oder Domainnamens?».

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG