Kann ich meine Rechnungen über meine Bank per E-Rechnung erhalten?

Kunden aus der Schweiz haben die Möglichkeit, ihre Rechnungen per Bank oder PostFinance als E-Rechnung zu erhalten.

Die Anmeldung für E-Rechnungen erfolgt ganz einfach über das Online-Banking- Portal Ihrer Bank oder PostFinance. Bei der Anmeldung müssen Sie nur Ihre Kunden-Nummer und E-Mail-Adresse angeben.

Die Kunden-Nummer finden Sie auf jeder Rechnung oder wenn Sie sich mit Ihrer Hostpoint-ID im Control Panel unter https://admin.hostpoint.ch anmelden unter "Admin" > "Hostpoint-ID" im Register "Rechnungs-Adresse".

Sobald Sie sich bei Ihrer Bank oder PostFinance für E-Rechnungen bei Hostpoint angemeldet haben, erhalten Sie alle künftigen Rechnungen als E-Rechnung direkt in Ihr Online-Banking-Portal. Sollte eine Zahlung nicht fristgerecht bezahlt oder abgelehnt werden, erhalten Sie die Zahlungserinnerungen oder Mahnungen nach wie vor per Post. Bitte halten Sie daher Ihre Postadresse weiterhin stets aktuell.

 

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