Zahlungsarten für Kunden aus der Schweiz
- Rechnung
- eBill
- Visa
- Mastercard
- American Express
- PostFinance Card
- TWINT (nur für einmalige Zahlungen im Hostpoint Shop)
- Lastschriftverfahren (LSV)
- Debit Direct
LSV/Debit Direct
Schweizer Kunden können ihre Rechnung automatisch mittels Lastschriftverfahren oder Debit Direct begleichen. Drucken und füllen Sie dafür das passende untenstehende Formular aus. Danach senden Sie es bitte per Post an Ihre Bank (bei einem Bankkonto) oder die Post (bei einem Postkonto).
Rechnung per E-Mail erhalten
Um auf Papierrechnungen verzichten und Ihre Rechnungen bequem per E-Mail zu erhalten, gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
- Klicken Sie im Menü auf «Admin» und klicken Sie links auf «Zahlungsmittel».
- Klicken Sie unter «Verfügbare Zahlungsmethoden» bei «E-Mail-Rechnung» auf «Aktivieren».
- Hinterlegen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse, an die wir die Rechnungen senden sollen.
Zahlungsarten für Kunden aus Deutschland & Österreich
- Rechnung
- Visa
- Mastercard
- American Express
- PostFinance Card
Alle Kunden mit Rechnungsadresse in Deutschland und Österreich können auf Rechnung bezahlen.
Ausserdem können Sie online mit Ihrer Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, PostFinance Card) bezahlen: https://billing.hostpoint.ch
Zahlungsarten für Kunden aus anderen Ländern
- Visa
- Mastercard
- American Express
- PostFinance Card
Kunden aus anderen Ländern als der Schweiz, Deutschland und Österreich haben die Möglichkeit, online mit Kreditkarte zu bezahlen.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.