Sprache auswählen

Wenn sich beim Upload oder der Installation eines Themes oder Plugins ein Fehler ereignet, prüfen Sie bitte zuerst die ausgegebene Fehlermeldung. Da WordPress sehr häufig genutzt wird, kann auch eine Suche im Internet nach der entsprechenden Fehlermeldung weiterhelfen.

Meistens handelt es sich um Fehler, die mit der PHP-Konfiguration Ihres Webhostings zusammenhängen. Der Theme bzw. Plugin-Hersteller gibt in der Regel Werte wie «memory limit» an, damit das Plugin oder das Theme problemlos hochgeladen werden kann.

Die PHP-Konfiguration finden Sie im Hostpoint Control Panel unter dem Punkt «Webseiten». Klicken Sie dann bei der entsprechenden Website auf den Button «Web-Einstellungen». Eine ausführlichere Anleitung zur PHP-Konfiguration finden Sie in diesem Artikel.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG