Produkte hinzufügen mit der Hostpoint ID

Um als Neukunde Produkte zu bestellen, gehen Sie bitte auf https://www.hostpoint.ch und starten Sie dort mit Ihrer Produktwahl. Sie werden durch den Shop-Assisstenten geführt. 

Um als bestehender Kunde eine neue Bestellung zu tätigen, loggen Sie sich bitte mit Ihrer Hostpoint ID in Ihrem Control Panel ein.

Sie haben nun die Möglichkeit unter «Services» oder «Domain» neue Produkte hinzuzufügen aber auch über den «Shop» eine Bestellung auszulösen. Hierzu wählen Sie bitte aus ob Sie als technischer Kontakt oder als Inhaber eine Bestellung auslösen.

Möchten Sie innerhalb eines Hostings neue Produkte wie Sites oder ePages hinzufügen, bedingt das eine Bestellung aus dem betroffenem Hosting heraus. Sie finden diese Produkte im entsprechenden Hosting unter «Webseiten».

Die Vertragsunterlagen inkl. Zugangsdaten erhalten Sie an die E-Mail-Adresse des angegebenen Rechnungkontakts.

 

 

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG