Benötige ich zwingend eine Hostpoint ID?

Jeder Neukunde besitzt automatisch eine Hostpoint ID. Jeder bestehende Kunde darf eine Hostpoint ID anfordern sofern er dies möchte.

Da die Hostpoint ID Ihnen hilft, Einsicht in Ihre Produkte und Finanzen zu haben, empfehlen wir Ihnen eine Hostpoint ID zu erstellen. Selbstverständlich ist die Nutzung davon freiwillig.

Änderungswünsche an den Support oder die Buchhaltung werden selbstverständlich auch weiterhin direkt entgegengenommen.

Als technischen Kontakt oder Webmaster besitzen Sie auch eine Hostpoint ID mit welcher Sie Zugriffe auf all die Hosting Ihrer Kunden haben, die Ihnen die Vollmacht dafür erteilen.

Der direkte Zugriff mit Ihrem Server-Benutzernamen funktionieren natürlich weiterhin auch.

 

 

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG