Sprache auswählen

Um Ihre Hostpoint ID zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer aktuellen Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Klicken Sie im Menü oben auf «Admin» und dann auf «Login ändern» neben Ihrer «Hostpoint ID».
  3. Geben Sie Ihre neue Hostpoint ID ein und bestätigen Sie die Änderung mit Ihrem aktuellen Passwort.
    Hinweis: Ihre neue Hostpoint ID muss eine gültige E-Mail-Adresse sein.
  4. Klicken Sie auf «Hostpoint ID Login ändern».
    Hostpoint ID Aendern de

→ Eine E-Mail-Bestätigung wird an Ihre neue Hostpoint ID gesendet. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um die neue Hostpoint ID zu aktivieren.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG