Wie erstelle ich eine Mailingliste?

Um eine Mailingliste anzulegen gehen Sie wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Control Panel ein und öffnen Sie Ihr Hosting. Wählen Sie im Menü den Punkt «E-Mail» > «Mailinglisten».
  2. Klicken Sie auf «Mailingliste erstellen».
  3. Gehen Sie zum Feld «Listenname» und geben Sie dort einen Namen bzw. eine E-Mail-Adresse ein damit Sie wissen, wofür die Mailingliste steht.
  4. Beim Feld «Domain» wählen Sie die Domain aus.
  5. Als Nächstes geben Sie im Feld «Passwort» ein Passwort ein und wiederholen es im Feld «Passwort bestätigen». 
  6. Am Schluss tragen Sie die E-Mail-Adresse des Administrators ein, des Verantwortlichen der Liste.
  7. Nachdem Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf «Speichern» und Sie gelangen zur Übersicht.
  8. Sie sehen nun in der Liste die soeben erstellte Mailingliste.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG