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  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihr Hostpoint Control Panel ein und öffnen Ihr Hosting. Wählen Sie im Menü den Punkt «E-Mail» und dann «Mailinglisten».
  2. Mit der Aktion «Bearbeiten» öffnet sich die Administrations-Seite der entsprechenden Mailingliste.
  3. Wählen Sie hier ganz oben rechts «Login» und tragen dort die E-Mail-Adresse für das Administrations-Login und das dazugehörige Passwort ein.
  4. Sie sehen danach eine Übersicht aller Mailinglisten, die diesem Administrations-Login zugeordnet sind.
  5. Wählen Sie nun die gewünschte Mailingliste aus um diese zu bearbeiten.
  6. Klicken Sie nun auf den blauen Link «Benutzer» und wählen Sie dann «Inhaber».
  7. Im Feld «E-Mail-Adresse» fügen Sie die E-Mail-Adresse des neuen Administratos-Logins ein und bei «Anzeigename» wählen Sie einen Namen.
  8. Speichern Sie nun mit einem Klick auf «Inhaber hinzufügen». Die neue Adresse wird nun unten in der Liste angezeigt.
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