- Loggen Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihr Hostpoint Control Panel ein und öffnen Ihr Hosting. Wählen Sie im Menü den Punkt «E-Mail» und dann «Mailinglisten».
- Mit der Aktion «Bearbeiten» öffnet sich die Administrations-Seite der entsprechenden Mailingliste.
- Wählen Sie hier ganz oben rechts «Login» und tragen dort die E-Mail-Adresse für das Administrations-Login und das dazugehörige Passwort ein.
- Sie sehen danach eine Übersicht aller Mailinglisten, die diesem Administrations-Login zugeordnet sind.
- Wählen Sie nun die gewünschte Mailingliste aus um diese zu bearbeiten.
- Klicken Sie nun auf den blauen Link «Benutzer» und wählen Sie dann «Inhaber».
- Im Feld «E-Mail-Adresse» fügen Sie die E-Mail-Adresse des neuen Administratos-Logins ein und bei «Anzeigename» wählen Sie einen Namen.
- Speichern Sie nun mit einem Klick auf «Inhaber hinzufügen». Die neue Adresse wird nun unten in der Liste angezeigt.
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