Sprache auswählen

Im Hostpoint Control Panel (mit Hosting-Produkt)

Um eine alternative E-Mail-Adresse bei einer bestehenden E-Mail-Adresse zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:

Loggen Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihr Control Panel unter https://admin.hostpoint.ch ein und öffnen Sie Ihr Hosting.

DE 1

Wählen Sie im Menü den Punkt «E-Mail». Sie sehen eine Übersicht aller E-Mail-Adressen, die Sie erstellt haben. Bei der gewünschten E-Mail-Adresse klicken Sie auf «Bearbeiten».

DE 2

Wählen Sie nun links den Menüpunkt «Alternative E-Mail-Adresse», und Sie sehen die aktiven alternativen E-Mail-Adressen, falls welche vorhanden sind.

DE 3

Unter «alternative E-Mail-Adresse hinzufügen» öffnet sich die Option, um die gewünschte E-Mail-Adresse einzutragen.

DE 4

Mit «Erstellen» speichern Sie abschliessend diese alternative E-Mail-Adresse.

Im Hostpoint Control Panel (mit E-Mail & Cloud Office-Produkt)

Um eine alternative E-Mail-Adresse bei einer bestehenden E-Mail-Adresse zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:

Loggen Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihr Control Panel unter https://admin.hostpoint.ch ein und öffnen Sie «E-Mail & Office».

DE 5

Sie sehen eine Übersicht aller E-Mail-Adressen, die Sie erstellt haben. Bei der gewünschten E-Mail-Adresse klicken Sie auf «Bearbeiten».

DE 6

Wählen Sie nun links den Menüpunkt «Alternative E-Mail-Adresse», und Sie sehen die aktiven alternativen E-Mail-Adressen, falls welche vorhanden sind.

DE 7

Unter «alternative E-Mail-Adresse hinzufügen» öffnet sich die Option, um die gewünschte E-Mail-Adresse einzutragen.

DE 8

Mit «Erstellen» speichern Sie abschliessend diese alternative E-Mail-Adresse.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG