Um das Passwort für das Administrator-Konto einer Mailingliste zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
- Öffnen Sie Ihr Webhosting.
- Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Mailinglisten».
→ Sie sehen eine Übersicht der bereits vorhandenen Mailinglisten. - Klicken Sie bei der gewünschten Mailingliste auf «Bearbeiten».
- Klicken Sie auf «Mailingliste bearbeiten».
→ Die Administrations-Seite der Mailingliste öffnet sich in einem neuen Tab. - Klicken Sie oben rechts auf «Anmeldung».
- Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort des Administrator-Kontos ein und klicken Sie auf «Anmeldung».
- Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzer und wählen Sie «Account».
- Wechseln Sie in die Registerkarte «Passwort ändern».
- Geben Sie das alte Passwort und das gewünschte neue Passwort doppelt ein und klicken Sie auf «Passwort ändern».
→ Das Passwort des Administrator-Kontos für die Mailingliste wurde geändert.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.