Sprache auswählen

Um das Passwort für das Administrator-Konto einer Mailingliste zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie Ihr Webhosting.
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Mailinglisten».
    → Sie sehen eine Übersicht der bereits vorhandenen Mailinglisten.
  4. Klicken Sie bei der gewünschten Mailingliste auf «Bearbeiten».
    Mailingliste Uebersicht de
  5. Klicken Sie auf «Mailingliste bearbeiten».
    Mailingliste bearbeiten de
    → Die Administrations-Seite der Mailingliste öffnet sich in einem neuen Tab.
  6. Klicken Sie oben rechts auf «Anmeldung».
  7. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort des Administrator-Kontos ein und klicken Sie auf «Anmeldung».
    Mailman Anmeldung de
  8. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzer und wählen Sie «Account».
  9. Wechseln Sie in die Registerkarte «Passwort ändern».
  10. Geben Sie das alte Passwort und das gewünschte neue Passwort doppelt ein und klicken Sie auf «Passwort ändern».

→ Das Passwort des Administrator-Kontos für die Mailingliste wurde geändert.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG