Wie erstelle ich eine E-Mail-Adresse?

Loggen Sie sich in Ihr Control Panel ein und wechseln Sie links in die Kategorie "E-Mail". 

Wählen Sie "Neuen E-Mail-Account erstellen" und klicken Sie auf "Weiter". 

Geben Sie die gewünschte E-Mail-Adresse ein, z. B. max. Nach dem @ können Sie die Domain auswählen, falls Sie mehrere davon erfasst haben.  

Gehen Sie nun zum Feld "Passwort". Geben Sie dort ein sicheres Passwort mit mindestens 8 Buchstaben und einer Zahl ein und tragen Sie es im Feld "Passwort bestätigen" zur Kontrolle erneut ein. 

Im Feld "E-Mail-Account-Quota" tragen Sie die Grösse bzw. den Speicherplatz ein, den Sie dem Account zur Verfügung stellen möchten.  Als Standard schlagen wir 1 GB vor. Diese Zahl können Sie nach Ihren Wünschen (max. 5'000 MB pro E-Mail-Postfach) setzen.

Klicken Sie danach auf «Weiter». Sie sehen nun die Spamscanner-Einstellungen.  

Nachdem Sie die Spamscanner-Einstellungen nach Ihren Wünschen konfiguriert haben, klicken Sie auf "Weiter" und danach auf "Fertigstellen". 

E-Mail-Assistent

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG