Sprache auswählen

 

Im Hostpoint Control Panel (mit Webhosting-Produkt)

Um das Passwort einer E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie Ihr Webhosting.
    Webhosting oeffnen de
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail».
    → Sie sehen eine Übersicht aller E-Mail-Adressen, die Sie erstellt haben. 
    E Mail Adresse bearbeiten Webhosting de
  4. Klicken Sie bei der gewünschten E-Mail-Adresse auf «Bearbeiten».
  5. Klicken Sie nun auf «Passwort und Sicherheit» und danach auf «Bearbeiten» bei «Passwort jetzt ändern».
    → Das Fenster «Passwort für E-Mail ändern» öffnet sich.
    E Mail Passwort aendern Webhosting de
  6. Geben Sie das neue Passwort ein und bestätigen Sie es.
  7. Klicken Sie auf «Speichern».
    Overlay Passwort aendern de

→ Das Passwort wurde geändert.

Im Hostpoint Control Panel (mit E-Mail & Cloud Office-Produkt)

Um das Passwort einer E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie «E-Mail & Cloud Office».
    → Sie sehen eine Übersicht aller E-Mail-Adressen, die Sie erstellt haben.
    EMail CloudOffice Oeffnen de
  3. Klicken Sie bei der gewünschten E-Mail-Adresse auf «Bearbeiten».
    E Mail Adresse bearbeiten de
  4. Klicken Sie im linken Menü auf «Passwort & Sicherheit» und dann auf «Bearbeiten» bei «Passwort jetzt ändern».
    → Das Fenster «Passwort für E-Mail ändern» öffnet sich.
    E Mail Passwort aendern de
  5. Geben Sie das neue Passwort ein und bestätigen Sie es.
  6. Klicken Sie auf «Speichern».
    Overlay Passwort aendern de

→ Das Passwort wurde geändert.

In Cloud Office

Um das Passwort einer E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort in Cloud Office an.
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol oben rechts und wählen Sie den Punkt «Einstellungen».
    CloudOffice Einstellungen de
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Passwort».
  4. Geben Sie das aktuelle Passwort Ihrer E-Mail-Adresse ein.
  5. Geben Sie nun das neue Passwort ein und bestätigen Sie es.
  6. Klicken Sie auf «Speichern».
    E Mail Passwort aendern CloudOffice de

→ Das Passwort wurde geändert. Sie werden automatisch abgemeldet und müssen sich neu anmelden.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

 

© 2001 - Hostpoint AG
Cookie

Wir verwenden Cookies  🍪

We use Cookies  🍪

Nous utilisons des cookies  🍪

Utilizziamo dei cookie  🍪

Die digitalen Auftritte von Hostpoint (Website, Control Panel, Support Center etc.) verwenden Cookies. Diese werden dazu verwendet, um Daten über Besucherinteraktionen zu sammeln. Wenn Sie auf «Akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies für Werbezwecke, Website-Analyse und Support zu. Gewisse essenzielle Cookies sind jedoch für eine ordnungsgemässe Funktion dieser Seiten unerlässlich und können deshalb nicht deaktiviert werden. Auch ohne Ihre Zustimmung können gewisse Daten in anonymisierter Form für statistische Zwecke und zur Verbesserung unserer Websites verwendet werden. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Hostpoint's digital presences (website, Control Panel, Support Center, etc.) use cookies. These are used to collect data on visitor interactions. If you click “Accept”, you agree to the use of these cookies for advertising purposes, website analysis and support. However, certain cookies are essential for the proper functioning of these pages and therefore cannot be disabled. Even without your consent, certain data may be used in anonymized form for statistical purposes and to improve our websites. Please note our Privacy policy.

Le sites Web de Hostpoint (site Web, Control Panel, Centre d'assistance, etc.) utilisent des cookies. Ces cookies servent à collecter des données sur les interactions des visiteurs. En cliquant sur «Accepter», vous consentez à l’utilisation de ces cookies à des fins de publicité, d’analyse du site Web et d’assistance. Certains cookies essentiels sont cependant indispensables au bon fonctionnement de notre sites Web et ne peuvent donc pas être désactivés. Même sans votre consentement, certaines données peuvent être utilisées sous forme anonymisée à des fins statistiques et pour améliorer notre sites Web. Veuillez prendre connaissance de notre Déclaration de protection des données.

Le presenze digitali di Hostpoint (sito web, Pannello di controllo, Support Center, ecc.) utilizzano i cookie. Questi vengono utilizzati per raccogliere dati sulle interazioni dei visitatori. Facendo clic su «Accetta», acconsente all’utilizzo di questi cookie per scopi pubblicitari, di analisi del sito web e di supporto. Alcuni cookie essenziali sono tuttavia indispensabili per il corretto funzionamento di questi siti web e pertanto non possono essere disattivati. Anche senza il Suo consenso, determinati dati potrebbero essere utilizzati in forma anonima per fini statistici e per l’ottimizzazione dei nostri siti web. Si prega di tenere conto della nostra Dichiarazione per la pivacy.

Ablehnen
Decline
Refuser
Rifiuta
Akzeptieren
Accept
Accepter
Accetta