Sprache auswählen

 

Im Hostpoint Control Panel (mit Webhosting-Produkt)

Um das Passwort einer E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie Ihr Webhosting.
    Webhosting oeffnen de
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail».
    → Sie sehen eine Übersicht aller E-Mail-Adressen, die Sie erstellt haben. 
    E Mail Adresse bearbeiten Webhosting de
  4. Klicken Sie bei der gewünschten E-Mail-Adresse auf «Bearbeiten».
  5. Klicken Sie nun auf «Passwort und Sicherheit» und danach auf «Bearbeiten» bei «Passwort jetzt ändern».
    → Das Fenster «Passwort für E-Mail ändern» öffnet sich.
    E Mail Passwort aendern Webhosting de
  6. Geben Sie das neue Passwort ein und bestätigen Sie es.
  7. Klicken Sie auf «Speichern».
    Overlay Passwort aendern de

→ Das Passwort wurde geändert.

Im Hostpoint Control Panel (mit E-Mail & Cloud Office-Produkt)

Um das Passwort einer E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie «E-Mail & Cloud Office».
    → Sie sehen eine Übersicht aller E-Mail-Adressen, die Sie erstellt haben.
    EMail CloudOffice Oeffnen de
  3. Klicken Sie bei der gewünschten E-Mail-Adresse auf «Bearbeiten».
    E Mail Adresse bearbeiten de
  4. Klicken Sie im linken Menü auf «Passwort & Sicherheit» und dann auf «Bearbeiten» bei «Passwort jetzt ändern».
    → Das Fenster «Passwort für E-Mail ändern» öffnet sich.
    E Mail Passwort aendern de
  5. Geben Sie das neue Passwort ein und bestätigen Sie es.
  6. Klicken Sie auf «Speichern».
    Overlay Passwort aendern de

→ Das Passwort wurde geändert.

In Cloud Office

Um das Passwort einer E-Mail-Adresse zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort in Cloud Office an.
  2. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol oben rechts und wählen Sie den Punkt «Einstellungen».
    CloudOffice Einstellungen de
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Passwort».
  4. Geben Sie das aktuelle Passwort Ihrer E-Mail-Adresse ein.
  5. Geben Sie nun das neue Passwort ein und bestätigen Sie es.
  6. Klicken Sie auf «Speichern».
    E Mail Passwort aendern CloudOffice de

→ Das Passwort wurde geändert. Sie werden automatisch abgemeldet und müssen sich neu anmelden.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

 

 

© 2001 - Hostpoint AG