Sprache auswählen

Eine Mailingliste können Sie jederzeit direkt im Hostpoint Control Panel löschen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie Ihr Webhosting.
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Mailinglisten».
    → Sie sehen eine Übersicht der bereits vorhandenen Mailinglisten.
  4. Klicken Sie bei der gewünschten Mailingliste auf «Bearbeiten».
    Mailingliste Uebersicht de
  5. Klicken Sie im linken Menü auf «Mailingliste löschen» und dann auf den gleichnamigen Button.
    Mailingliste loeschen de
    → Ein Fenster öffnet sich.
  6. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Mailingliste an und klicken Sie auf «Jetzt Mailingliste unwiderruflich löschen».
    Achtung: Mit dem Löschen der Mailingliste gehen alle Daten der Mailingliste verloren.
    → Die Übersicht wird aktualisiert.

→ Die Mailingliste wurde gelöscht. Die bisher für die Mailingliste reservierte E-Mail-Adresse kann nun wieder für andere Zwecke verwendet werden.

Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG