Wenn Sie das Passwort für das Administrator-Konto der Mailingliste vergessen haben, können Sie das Passwort zurücksetzen lassen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
- Öffnen Sie Ihr Webhosting.
- Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Mailinglisten».
Sie sehen eine Übersicht der bereits vorhandenen Mailinglisten. - Klicken Sie bei der gewünschten Mailingliste auf «Bearbeiten».
- Klicken Sie auf «Mailingliste bearbeiten».
→ Die Administrations-Seite der Mailingliste öffnet sich in einem neuen Tab. - Klicken Sie oben rechts auf «Anmeldung».
→ Die Anmeldeseite öffnet sich. - Klicken Sie auf «Passwort vergessen?».
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Administrator-Kontos ein und klicken Sie auf «Passwort zurücksetzen».
→ Sie erhalten ein E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts.
Hinweis: Falls Sie im Posteingang kein E-Mail finden, prüfen Sie auch den Spam-Ordner. - Öffnen Sie den Link in der entsprechenden Nachricht.
→ In Ihrem Browser öffnet sich eine Seite zum Ändern des Passworts. - Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses.
→ Das Passwort Ihres Administrator-Kontos wurde geändert.
→ Sie können sich nun mit Ihrem neuen Passwort wieder anmelden. Klicken Sie dazu oben rechts in Mailman (Postorius) auf «Anmeldung».
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.