Sprache auswählen

Wenn Sie das Passwort für das Administrator-Konto der Mailingliste vergessen haben, können Sie das Passwort zurücksetzen lassen.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID im Hostpoint Control Panel an.
  2. Öffnen Sie Ihr Webhosting.
  3. Klicken Sie im linken Menü auf «E-Mail» > «Mailinglisten».
     Sie sehen eine Übersicht der bereits vorhandenen Mailinglisten.
  4. Klicken Sie bei der gewünschten Mailingliste auf «Bearbeiten».
    Mailingliste Uebersicht de
  5. Klicken Sie auf «Mailingliste bearbeiten».
    Mailingliste bearbeiten de
    → Die Administrations-Seite der Mailingliste öffnet sich in einem neuen Tab.
  6. Klicken Sie oben rechts auf «Anmeldung».
    → Die Anmeldeseite öffnet sich.
  7. Klicken Sie auf «Passwort vergessen?».
    Mailman Anmeldung de
  8. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Administrator-Kontos ein und klicken Sie auf «Passwort zurücksetzen».
    → Sie erhalten ein E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts.
    Hinweis: Falls Sie im Posteingang kein E-Mail finden, prüfen Sie auch den Spam-Ordner.
  9. Öffnen Sie den Link in der entsprechenden Nachricht.
    → In Ihrem Browser öffnet sich eine Seite zum Ändern des Passworts.
  10. Geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie dieses.
    Mailman Passwort aendern de
    → Das Passwort Ihres Administrator-Kontos wurde geändert.

→ Sie können sich nun mit Ihrem neuen Passwort wieder anmelden. Klicken Sie dazu oben rechts in Mailman (Postorius) auf «Anmeldung».


Nutzen Sie dieses Formular für Feedback zur obigen Anleitung.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG