Ich habe das Passwort meiner Mailingliste vergessen

  1. Loggen Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihr Hostpoint Control Panel ein und öffnen Ihr Hosting. Wählen Sie im Menü den Punkt «E-Mail» und dann «Mailinglisten».
  2. Mit der Aktion «Bearbeiten» öffnet sich die Administrations-Seite der entsprechenden Mailingliste.
  3. Wählen Sie hier ganz oben rechts «Login» und danach den blauen Link «Passwort vergessen?».
  4. Tragen Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres Administrations-Login ein und bestätigen Sie es mit «Passwort zurücksetzen».
  5. Prüfen Sie den Posteingang Ihrer E-Mail-Adresse und öffnen Sie den Link in der entsprechenden Nachricht.
  6. Sie werden in Ihrem Browser auf eine «Passwort ändern»-Seite geführt. Hier tragen Sie das neue gewünschte Passwort ein und bestätigen es.
  7. Anschliessend können Sie nun ganz oben rechts «Login» wählen und sich mit Ihrem neuen Passwort einloggen.

 

Konnten Sie finden, was Sie suchen?

Unsere Support-Profis helfen Ihnen gerne persönlich weiter!

 

© 2001 - Hostpoint AG