- Loggen Sie sich mit Ihrer Hostpoint ID in Ihr Hostpoint Control Panel ein und öffnen Ihr Hosting. Wählen Sie im Menü den Punkt «E-Mail» und dann «Mailinglisten».
- Mit der Aktion «Bearbeiten» öffnet sich die Administrations-Seite der entsprechenden Mailingliste.
- Wählen Sie hier ganz oben rechts «Login» und danach den blauen Link «Passwort vergessen?».
- Tragen Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres Administrations-Login ein und bestätigen Sie es mit «Passwort zurücksetzen».
- Prüfen Sie den Posteingang Ihrer E-Mail-Adresse und öffnen Sie den Link in der entsprechenden Nachricht.
- Sie werden in Ihrem Browser auf eine «Passwort ändern»-Seite geführt. Hier tragen Sie das neue gewünschte Passwort ein und bestätigen es.
- Anschliessend können Sie nun ganz oben rechts «Login» wählen und sich mit Ihrem neuen Passwort einloggen.
Für Supportanfragen verwenden Sie bitte dieses Formular.